D&D 5e: Suche Spieler und DM in Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
chili
Beiträge: 5
Wohnort: Bonn

D&D 5e: Suche Spieler und DM in Bonn

Beitrag von chili » 18 Aug 2019, 14:31

Hallo allesamt,
ich suche ne Gruppe um D&D 5e zu spielen. Ich hab ein paar Oneshots unter meinem Gürtel, würde mich aber gerne mit einer längeren Kampagne versuchen. Meine Präferenz ist ein Rollenspiellastiges Game statt nur Dungeon Crawling und ich kann sowohl auf deutsch als auch auf englisch spielen.
Je nachdem wie viele sich hier finden (und wie viele ein DM gern hätte) kann ich einen Ort zum Treffen anbieten in der Nähe von Bonn Nord.
Da ich für das nächste Semester noch keine Zeiten habe, kann ich mich terminisch noch nicht festlegen, würde mich aber gerne wöchentlich oder bi-wöchentlich mit der Gruppe treffen.
Bis jetzt ist one noch the loneliest number aber vielleicht finden sich ja hier gleichgesinnte Spieler :)

May the Gods favour the fools

Grizzl
Beiträge: 6

Re: D&D 5e: Suche Spieler und DM in Bonn

Beitrag von Grizzl » 04 Sep 2019, 08:46

Hallo chlili,
ich habe mich erst vor kurzem ins DnD Universum gestürzt und bin aktuell DM für unsere Einsteiger Gruppe. Wenn du magst kann ich dich für die nächste Kampanie anschreiben. :)

LG

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“