[Pathfinder] Spieler gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Kero
Beiträge: 2

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Kero » 02 Okt 2019, 18:22

Hi,
auch ich wäre an einer Pathfinder-Runde sehr interessiert. Bevorzugt Pathfinder 2, das (englisch-sprachige) Regelwerk habe ich da, aber es gibt alle Regeln auch kostenlos zum nachschlagen ganz offiziell online unter archivesofnethys.com. Ist aber eher als Nachschlagewerk zu verstehen, die Regeln lernen kann man da nicht gut :).

Im Notfall hab' ich aber auch PF1 da. Finde nur die 2.Version tatsächlich gut gemacht.

Phex
Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Phex » 08 Okt 2019, 13:14

Moin,

also für alle die ihr interresse bekundet haben ich werde definitiv Pathfinder 2 machen es wird aber vorraussichtlich noch 4-6 wochen dauern bis ich was starten kann da sich bei mir ein paar dinge ereignet haben die wichtiger sind als P&P, daher bitte ich alle um entschuldigung fals ich nicht auf eine anfrage geantwortet habe

Gruß
Phex

Jan
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn Geislar

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Jan » 10 Okt 2019, 01:03

Wenn du dich meldest ist das OK für mich. Rl geht eh immer vor. Ne pn wäre schön wenn du soweit bist.
LG
Jan

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“