Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Elanor
Beiträge: 60

Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Elanor » 27 Sep 2019, 14:26

Finsterland:
Der alte Kaiser ist tot, der neue jung und unerfahren, die Kurfürsten gieren nach Macht. Die Industriealisierung und zahlreiche neue Ideen und Erfindungen verändern die noch teilweise in mittelalterlichen Banden verharrende Gesellschaft. Finstere Kreaturen aus Stahl und Feuer, Verschwörungen und Zauberei bedrohen die Welt. Der Bürgerkrieg hat das Finsterland in einem chaotischen Zustand hinterlassen. Die einfachen Leute klammern sich an ihre alten Werte, aber zugleich schreitet die technologische Entwicklung immer rasanter voran. Das Korsett der sozialen Zwänge droht zu zerspringen, während neue Gesellschaftsformen in Mode kommen. Riesige Luftschiffe und der Rauch der Fabriken verdunkeln den Himmel. Mächtige Magier, gierige Politiker und heimliche Verschwörer: jede Fraktion versucht, das größte Stück vom Kuchen zu bekommen.

Im Schnellstarter - Ein kleiner Gefallen werden die Helden einem Freund einen kleinen Gefallen tun und dabei das ein oder andere Abenteuer erleben.
Charaktere werden gestellt. Bitte bringt, wer hat, einige W10 mit.

Mitspieler:
Dchin
GrossmoffTarkin
Panda
[...]
Zuletzt geändert von Elanor am 11 Okt 2019, 14:17, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Dchin
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Lands von BNA

Re: Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Dchin » 28 Sep 2019, 18:02

Hallo,

wir(GrossmoffTarkin und ich) Würde gerne deine Runde aufmischen :D .
Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung dritter.

Wer Gänsehaut der schlägt auch Enten.

Elanor
Beiträge: 60

Re: Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Elanor » 28 Sep 2019, 20:35

Ist eingetragen 😊

Panda
Beiträge: 6

Re: Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Panda » 04 Okt 2019, 21:26

Hallo! Meine Freundin und ich hätten auch Interesse daran, teilzunehmen :3
Sie ist sich noch nicht sicher wegen ihrem Terminplan, aber ich würde definitiv kommen! Gebe dann noch einmal ein Update durch, wenn es klarer ist!

Elanor
Beiträge: 60

Re: Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Elanor » 06 Okt 2019, 10:09

Ist eingetragen. Und damit sind wir erst mal voll.

Panda
Beiträge: 6

Re: Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Panda » 09 Okt 2019, 19:45

@Elanor
Meine Freundin müsste um 18 Uhr dann wieder weg... meinst du, das lohnt sich dann noch oder ist das eher zu stressig? o:

Elanor
Beiträge: 60

Re: Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Elanor » 11 Okt 2019, 06:24

Ist machbar, wird aber mit Regelerklärung am Anfang etwas knapp. Wahrscheinlich wird sie das Ende dann verpassen.

Panda
Beiträge: 6

Re: Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Panda » 11 Okt 2019, 13:19

Okay, habe mit ihr dann nochmal mit ihr geredet und mit An- und Rückfahrt ist es doch ein wenig zu stressig :'D
Ich komme aber definitiv, ein Platz wäre dann aber wohl wieder frei :')
Sorry für die Umstände!! uvu

Zurück zu „Treffen am 13. Oktober 19 ab 14 Uhr im Voyager“