Rundensuche, Systemwünsche, Anwesenheit und allerlei anderes

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 638

Rundensuche, Systemwünsche, Anwesenheit und allerlei anderes

Beitrag von Santiago » 12 Nov 2019, 11:09

Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...

Spielleiter immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos

Und bei bestehender Gruppe nicht vergessen: Tisch reservieren! ;)
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Verschoor
Beiträge: 3

Re: Rundensuche, Systemwünsche, Anwesenheit und allerlei anderes

Beitrag von Verschoor » 17 Nov 2019, 15:12

Hi,
ich bin noch völlig PnP-unerfahren, aber ich würde gerne als Spieler an einer der Runden teilnehmen.
Bezüglich Setting/Regelwerk u.ä. bin ich für alles offen.

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 638

Re: Rundensuche, Systemwünsche, Anwesenheit und allerlei anderes

Beitrag von Santiago » 18 Nov 2019, 18:11

Hi Verschoor und willkommen im Forum! Gutes Vorhaben, das Du da hast.
Aus einem mir unbekannten Grunde kommt der Großteil der Rundenangebote erst knapp nach dem SL Stammtisch am letzten Freitag des Monats, zu dem Du natürlich auch als Neuling gerne eingeladen bist.
Siehe :arrow: SL Stammtisch. Bisher wurden Neulinge immer mit offenen Armen empfangen
Sobald die Runden hier aufgeführt sind, trag Dich einfach bei derjenigen mit ein, die für Dich am Interessantesten klingt und noch einen Platz frei hat.... und halt Dich nicht damit zurück, den anbietenden SL mit Fragen zu löchern ;)
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Siggi_S!CK
Beiträge: 2
Wohnort: Bonn

Re: Rundensuche, Systemwünsche, Anwesenheit und allerlei anderes

Beitrag von Siggi_S!CK » 06 Dez 2019, 00:21

Guten Abend Santiago,

bin gerade erst diesem Forum beigetreten, habe aber schon Erfahrung im Spielen und auch Meistern. Werde am Sonntag auf jeden Fall im Voyager mit einer weiteren Person (hat auch Erfahrung im Spielen) sein und mal neugierig schauen.
Mich interessiert dieses Forum sehr und werde in Zukunft auch hoffentlich öfters hier sein.

mfg S!CK

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 638

Re: Rundensuche, Systemwünsche, Anwesenheit und allerlei anderes

Beitrag von Santiago » 06 Dez 2019, 08:42

Hi S!ck und willkommen im Forum!
Schaut gerne vorbei, wenn ich richtig gesehen habe, habt ihr ja auch schon eine für euch interessante Runde gefunden.

Kann nur spaßig werden 8-)
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Zurück zu „RPG Treffen am 8. Dezember 2019 um 14 Uhr im Voyager“