DSA5, Bonn-Beuel: 2 Spieler suchen Gruppe/SL

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Owny-Mahony
Beiträge: 3

DSA5, Bonn-Beuel: 2 Spieler suchen Gruppe/SL

Beitrag von Owny-Mahony » 25 Nov 2019, 22:53

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt suchen ich und ein Kollege (beide 30+) eine nette DSA5-Gruppe, oder einen Spielleiter, um eine neue Gruppe zu starten.
Das ganze im Bonner Raum, ideal wäre Beuel und nähere Ungebung.

Wir haben beide durchaus Erfahrung in Rollenspielen, sind aber etwas eingerostet und wollen jetzt wieder richtig anfangen zu spielen. Haben das DSA5-Regelbuch und ein paar Zusätze.

Wir sind beide keine Powergamer, sondern legen viel Wert auf stimmige und interessante Charaktere, und darauf diese dann auch entsprechend auszuspielen.

Den zwölf zum Gruße,
Owny-Mahony

Don Dakota
Beiträge: 9

Re: DSA5, Bonn-Beuel: 2 Spieler suchen Gruppe/SL

Beitrag von Don Dakota » 26 Nov 2019, 23:12

HeyHo,

Ich melde mich gerne. Hab jahrelange Erfahrung in DSA spielen und im Leiten. Beuel ist auch meine Ecke.
Können gerne eine Runde zum kennen lernen ansetzen.

Owny-Mahony
Beiträge: 3

Re: DSA5, Bonn-Beuel: 2 Spieler suchen Gruppe/SL

Beitrag von Owny-Mahony » 28 Nov 2019, 13:10

Super!
Ich finde grad die pn-Funktion nicht, ich melde mich heute Abend dann mal!

Owny-Mahony
Beiträge: 3

Re: DSA5, Bonn-Beuel: 2 Spieler suchen Gruppe/SL

Beitrag von Owny-Mahony » 29 Nov 2019, 07:59

Don Dakota hat geschrieben:
26 Nov 2019, 23:12
HeyHo,

Ich melde mich gerne. Hab jahrelange Erfahrung in DSA spielen und im Leiten. Beuel ist auch meine Ecke.
Können gerne eine Runde zum kennen lernen ansetzen.
Hab die entsprechende Funktion gefunden und dir ne pn geschrieben 🌝

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“