Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 230
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Beitrag von TimeShift » 30 Nov 2019, 23:13

Es ist Dezember des Jahres 2077. Noch immer feiern die Menschen Weihnachten - denn der hemmungslose Konsum und die Fixierung darauf, seine hart verdienten Nuyen noch schneller als sonst unters Volk (besser gesagt: In die Kassen der Konzerne) zu bringen, wird auch nicht vom dichten, gelb-grünlichen Schnee (Umweltverschmutzung Juche!) getrübt, der in seiner ungewöhnlichen Dichte den Verkehr im Ruhrplex weitestgehend in eine einzige, viskose Masse verwandelt hat.

Es ist voll, alles ist gedrängt - perfekter Moment, damit jene Gestalten, die in den Schatten zu wandeln pflegen, mit der Masse verschmelzen können. Was könnte diese Stimmung nun schon groß trüben?

Finden wir es doch einfach heraus und schauen wir, ob dieses Weihnachten wieder zu tausendfach überzogenen Kreditkonten oder einem flammenden Chaos (warum eigentlich nicht beides?) wird!

Spieler:
- Liechtenauer
- spirytus_movens
- (Verschoor)

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 502

Re: Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Beitrag von Liechtenauer » 01 Dez 2019, 20:10

Ich wär dabei. Schröder hat noch ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
spirytus_movens
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Honnef

Re: Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Beitrag von spirytus_movens » 02 Dez 2019, 03:15

Ich würde auch sehr gerne mitspielen :D

Verschoor
Beiträge: 3

Re: Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Beitrag von Verschoor » 02 Dez 2019, 11:52

Ich würde auch gerne mitmachen, klingt sehr spannend!

Ich kann noch nicht zu 100% zusagen, da es sein kann, dass ich am Sonntag nicht in Bonn bin, aber falls das der Fall wäre (eher unwahrscheinlich), gebe ich hier früh genug Bescheid.

Verschoor
Beiträge: 3

Re: Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Beitrag von Verschoor » 06 Dez 2019, 00:02

Update: Ich bin am Sonntag in Bonn, ich wäre also dabei!

Zurück zu „RPG Treffen am 8. Dezember 2019 um 14 Uhr im Voyager“