20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Ines
Beiträge: 116

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Beitrag von Ines » 04 Dez 2019, 21:38

Liechtenauer hat geschrieben:
04 Dez 2019, 21:14
AlterLäufer hat geschrieben:
04 Dez 2019, 09:16
Wenn das Wichteln auf 20 Uhr verschoben wird. Wäre ich auch am Start. 20 Jahre nerdiger Blödsinn sammelt sich mit der Zeit. Da findet sich bestimmt was.
Dann machen wir das doch so. :D


sehr schön. Sonnst bin ich alleine beim Wichteln

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 502

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Beitrag von Liechtenauer » 05 Dez 2019, 16:59

Ines hat geschrieben:
04 Dez 2019, 21:38
sehr schön. Sonnst bin ich alleine beim Wichteln
Das bist du sicher nicht. Ich mach ja auch mit und ausser Ebenezer Lars, denke ich alle anderen auch, oder? ;)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 638

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Beitrag von Santiago » 05 Dez 2019, 17:04

Liechtenauer hat geschrieben:
05 Dez 2019, 16:59
Das bist du sicher nicht. Ich mach ja auch mit und ausser Ebenezer Lars, denke ich alle anderen auch, oder? ;)
Ich brauch halt keine zusätzlichen Kram daheim, davon hab ich selbst genug :lol:
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 502

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Beitrag von Liechtenauer » 05 Dez 2019, 19:23

Santiago hat geschrieben:
05 Dez 2019, 17:04
Ich brauch halt keine zusätzlichen Kram daheim, davon hab ich selbst genug :lol:
Aber das ist doch gerade das Geniale beim Nerd-Wichteln: Du bekommst keinen zusätzlichen Kram, sondern du tauschst deinen Kram mit jemand anderem.

Wenn du jetzt noch was Großes mitbringst und was Kleines mit Heim nimmst sparst du sogar noch Platz. :o

Krass, oder? :lol:
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“