20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Ines
Beiträge: 150

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Beitrag von Ines » 04 Dez 2019, 21:38

Liechtenauer hat geschrieben:
04 Dez 2019, 21:14
AlterLäufer hat geschrieben:
04 Dez 2019, 09:16
Wenn das Wichteln auf 20 Uhr verschoben wird. Wäre ich auch am Start. 20 Jahre nerdiger Blödsinn sammelt sich mit der Zeit. Da findet sich bestimmt was.
Dann machen wir das doch so. :D


sehr schön. Sonnst bin ich alleine beim Wichteln

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 570

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Beitrag von Liechtenauer » 05 Dez 2019, 16:59

Ines hat geschrieben:
04 Dez 2019, 21:38
sehr schön. Sonnst bin ich alleine beim Wichteln
Das bist du sicher nicht. Ich mach ja auch mit und ausser Ebenezer Lars, denke ich alle anderen auch, oder? ;)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 699

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Beitrag von Santiago » 05 Dez 2019, 17:04

Liechtenauer hat geschrieben:
05 Dez 2019, 16:59
Das bist du sicher nicht. Ich mach ja auch mit und ausser Ebenezer Lars, denke ich alle anderen auch, oder? ;)
Ich brauch halt keine zusätzlichen Kram daheim, davon hab ich selbst genug :lol:
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 570

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Beitrag von Liechtenauer » 05 Dez 2019, 19:23

Santiago hat geschrieben:
05 Dez 2019, 17:04
Ich brauch halt keine zusätzlichen Kram daheim, davon hab ich selbst genug :lol:
Aber das ist doch gerade das Geniale beim Nerd-Wichteln: Du bekommst keinen zusätzlichen Kram, sondern du tauschst deinen Kram mit jemand anderem.

Wenn du jetzt noch was Großes mitbringst und was Kleines mit Heim nimmst sparst du sogar noch Platz. :o

Krass, oder? :lol:
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
Beiträge: 61

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Beitrag von GrossmoffTarkin » 08 Dez 2019, 12:55

Liechtenauer hat geschrieben:
03 Dez 2019, 21:52
Liechtenauer hat geschrieben:
03 Dez 2019, 13:59
Du könntest stellvertretend für mich mitwichteln. Bin am überlegen, ob ich Dchin ein Wichtelgeschenk von mir mitgebe 😉 bis ich da bin, dürfte der Spaß vorbei sein...
Und was wäre wenn wir das Wichteln auf 20:00Uhr schieben? Vorfreude gehört ja schließlich auch dazu.
Das hilft mir leider nicht. Ich setze aber auf euch, dass noch wer da ist, wenn ich zwischen 22 und 23 Uhr aufkreuze ;-)
Perkele!

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 224
Wohnort: Königswinter

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Beitrag von Mara83 » 09 Dez 2019, 06:18

Ich zB ^^
i have 99 problems, and a botch is 1

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 224
Wohnort: Königswinter

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Beitrag von Mara83 » 09 Dez 2019, 11:35

*zeter motz*

Weihnachtsfeier geht voraussichtlich bis 22h

Wir werden sehen ob ich es schaffe, es bleibt Spannend
i have 99 problems, and a botch is 1

Rivga
Beiträge: 19

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Beitrag von Rivga » 11 Dez 2019, 20:23

Bei mir steht auch eine Weihnachtsfeier an. Ich bin dann im Januar wieder mit dabei.
Viel Spaß beim Stammtisch!
You must think that's a hell of a long time. Personally, I think that's a hell of a bird!

Benutzeravatar
Drachenwinter
Beiträge: 202
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Beitrag von Drachenwinter » 13 Dez 2019, 19:03

Ich muss leider bis 20 Uhr arbeiten, da wirds dann mit aus Kölle kommen etwas spät.

Aaaaber der GRT 2020 nähert sich ja und ich wollte dieses Mal etwas weniger auf den letzten Drücker arbeiten, daher besprecht doch mal, ob ihr (bzw. wir) wieder Tisch-Aufsteller haben möchtet?

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 224
Wohnort: Königswinter

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

Beitrag von Mara83 » 13 Dez 2019, 20:23

Habt ihr schon Bescheid gegeben das der Stammtisch verschoben worden ist? Nicht das alle Tische weg sind 😳
i have 99 problems, and a botch is 1

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“