GRTD 2020: Dungeons & Dragons 5 - Geister von Salzmarsch

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 526

GRTD 2020: Dungeons & Dragons 5 - Geister von Salzmarsch

Beitrag von Liechtenauer » 29 Dez 2019, 23:30

Ich biete zum GRT 2020 wieder eine Runde Dungeons & Dragons an:

Es wird vermutlich eines der Abenteuer aus dem 2019 erschienen Quellenband "Geister von Salzmarsch" werden. Details folgen noch.

Wir spielen die mittlerweile 5te Edition der "Mutter aller Rollenspiele" auf Deutsch, ein eher klassisches Fantasy Setting, das auch für Einsteiger gut geeignet ist. Vorgefertigte Charaktere bringe ich mit.

Wenn euch das interessiert, dann antwortet einfach auf diesen Post oder schreibt mir eine Mail (liechtenauer13(at)gmail.com) und ich trage euch in der Liste hier ein.

Angemeldete Spieler:
1) Frank
2)
3)
4)
5)


Bis zum 21. März!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Ines
Beiträge: 126

Re: GRTD 2020: Dungeons & Dragons 5 - Geister von Salzmarsch

Beitrag von Ines » 31 Dez 2019, 21:46

Ich wäre dabei

Karandras
Beiträge: 3

Re: GRTD 2020: Dungeons & Dragons 5 - Geister von Salzmarsch

Beitrag von Karandras » 01 Jan 2020, 10:02

Hallo,

hätte auch Interesse.

VG,
Frank

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 526

Re: GRTD 2020: Dungeons & Dragons 5 - Geister von Salzmarsch

Beitrag von Liechtenauer » 02 Jan 2020, 20:31

Karandras hat geschrieben:
01 Jan 2020, 10:02
Hallo,

hätte auch Interesse.

VG,
Frank
Gerne, hab dich eingetragen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 2020“