[D&D 5e] Suche Mitspieler für oneshot am 11.1.2020

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
KervyN
Beiträge: 4

[D&D 5e] Suche Mitspieler für oneshot am 11.1.2020

Beitrag von KervyN » 05 Jan 2020, 16:12

Hi,

ich würde gerne mal wieder mit Spielern am Tisch sitzen und habe mich entschlossen ein kleines 1shot am 11.1.2020 zu leiten. Ich würde mich freuen, wenn sich Spieler finden. :-)

Ich weiß, dass einen Tag später der normale RPG Treff ist, aber da habe ich leider keine Zeit. :-(

Jetzt fehlen nur noch 2-5 Mitspieler.
Wenn ich bis Freitag nicht mind. zwei Leute zusammen bekomme, fällt der Spass leider ins Wasser.
Finden sich nur zwei Spieler, nutzen wir die Sidekickregel aus dem Essentialskit (Appendix A).

Zeit: ~15 Uhr
Dauer: ~2 std
Ort: Voyager
Art:
Ich leite als Thetre of mind (keine Karten oder Minis benötigt) und das Abenteuer ist kurzweilig, skurril und eher erheiternd als ernst. :-)

Gruppe:
3-5 Level 4 Charaktere
Ihr könnt gerne eigene Charaktere erstellen. Rassen aus dem PHB ohne Dragonborn, Klassen aus PHB/XGE/SCAG/Volos, 500gp für Equipment und 1 uncommon Item on top.
Ich bringe aber auch vorgefertigte Charaktere mit.

Player BuyIn:
Eurer Charakter ist hilfsbereit und dem offensichtlichen Hook wird gefolgt. Es ist ein OneShot und da bleibt normalerweise wenig Raum für weite Ausschweifung.

Adventurehook:
Ihr seid mit eurer Gruppe auf der Durchreise und genießt ein paar ruhige Tage in dem schönen Örtchen Barchtn, als <Adventure starts>.

Spieler:
1) Joachim
2) Max
3) Devin
4) Danja
5)

Benutzeravatar
spirytus_movens
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Honnef

Re: [D&D 5e] Suche Mitspieler für oneshot am 11.1.2020

Beitrag von spirytus_movens » 10 Jan 2020, 20:24

Falls der letzte Platz noch frei ist, würde ich auch gerne mitmachen :D

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“