Monster of the Week - suche Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Eeria
Beiträge: 5

Monster of the Week - suche Gruppe

Beitrag von Eeria » 05 Jan 2020, 19:45

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich angefixt von Monster of the Week und würde mich sehr freuen, wenn ich hierfür eine Gruppe finden würde! Ich spiele seit ein paar Jahren und aktuell noch D&D und Mutant Jahr Null. Wir können gerne auch eine neue Gruppe gründen, ich kann allerdings nicht mastern. Am liebsten treffen in Siegburg oder Bonn alle zwei bis drei Wochen unter der Woche.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Eeria

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 11

Re: Monster of the Week - suche Gruppe

Beitrag von Luna » 09 Jan 2020, 12:04

Hi,

Oh das fand' ich auch sehr großartig!! Da würde ich ebenfalls sehr gerne mitspielen, falls sich eine Runde mit ausreichend Platz findet :)

Luna

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“