Einsteiger sucht Gruppe für DnD 5e

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Azirael
Beiträge: 1
Wohnort: Bonn

Einsteiger sucht Gruppe für DnD 5e

Beitrag von Azirael » 15 Jan 2020, 16:36

Hallo allerseits,
ich beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Thema DnD und hätte echt riesen Interesse in das Spiel rein zu kommen.
Da aber aus meinem Freundeskreis leider niemand dieses Interesse teilt suche ich nun hier.
Wie bereits erwähnt habe ich leider noch keine Spielerfahrung, habe mich aber sogut wie eben möglich allein mit den Regeln versucht vertraut zu machen ^^.
Ich bin Mobil was den Bonner Raum angeht also was den Standort angeht absolut flexibel.
Zeitlich würde ich versuchen mich anzupassen, muss aber schauen, da ich auch Samstags arbeite.
Ich suche nach einer Gruppe die sich am besten wöchentlich bis zweiwöchentlich trifft.
Außerdem kann ich sowohl in Deutsch als auch in Englisch spielen, stellt kein Problem dar

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“