[Verschoben] - GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Benutzeravatar
Boroni
Beiträge: 19

[Verschoben] - GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Beitrag von Boroni » 26 Feb 2020, 21:17

Ich biete zum GRTD 2020 ein Star Wars - Edge of the Empire von Fantasy Flight Games an:

Die Handlung spielt kurz nach der Zerstörung des Todessterns bei Yavin. Die konkrete Story ist jedoch noch in der Entwicklung. Geplant ist eine "Schmuggler und Schurken" Geschichte. Konkreteres dazu werde ich ergänzen sobald ausgearbeitet. Sollten alle Stricke reissen habe ich auch fertige Geschichten in der Hinterhand.

Charaktere werden von mir gestellt und Anfänger sind willkommen! Ich habe Regeln und Material auf deutsch und englisch.

Bei Interesse antwortet einfach auf diesen Post.

Angemeldete Spieler:
1) Ferye
2) Corvus
3) SulpiciusRufus
4) Moritz
5) offen für Kurzentschlossene
Zuletzt geändert von Boroni am 16 Mär 2020, 11:23, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 566

Re: GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Beitrag von Liechtenauer » 26 Feb 2020, 21:31

Sehr cool, danke dass du was anbietest. Habe dich vorne in die Übersicht verlinkt.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Ferye
Beiträge: 5

Re: GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Beitrag von Ferye » 27 Feb 2020, 09:21

Heyho,

Star Wars fänd ich mal super spannend zum Aisprobieren, also wäre ich mit einem +1 (Corvus) sehr gerne dabei!

LG
Ferye

Benutzeravatar
Boroni
Beiträge: 19

Re: GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Beitrag von Boroni » 27 Feb 2020, 17:59

Ferye und Corvus sind geloggt!

SulpiciusRufus
Beiträge: 3

Re: GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Beitrag von SulpiciusRufus » 02 Mär 2020, 19:05

Hallo,

ich würde mir gerne auch einen Platz sichern. Ich hab vor 3-4 Jahren mal in Age of Rebellion hereingeschnuppert, hab ansonsten aber keine Erfahrung mit den FFG- Star Wars- Systemen.

Gruß,
Christian

VickyR
Beiträge: 2

Re: GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Beitrag von VickyR » 03 Mär 2020, 23:02

Hallo :) Ich würde mir gerne für meinen Freund Moritz den letzten Platz schnappen :) Er hat Erfahrung mit Path- und Starfinder, ist aber neu zu dem System. Er freut sich vor allem aufs Star Wars setting!
LG Vicky (im Auftrag von Moritz)

Benutzeravatar
Boroni
Beiträge: 19

Re: GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Beitrag von Boroni » 04 Mär 2020, 02:22

Sehr schön!
Erfahrung ist alles kein Ding. Das läuft schon. :)

SulpiciusRufus und Moritz sind mit an Bord. Damit sind wir für die Voranmeldung voll. Einen Platz vergebe ich dann noch am eigentlichen Tag vor Ort.

Benutzeravatar
Boroni
Beiträge: 19

Re: [Verschoben] - GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Beitrag von Boroni » 16 Mär 2020, 11:26

Wegen Corona wurde der GRT am 21. März abgesagt und wird bei passender Gelegenheit nachgeholt.

Wenn ich an dem neuen Termin kann werde ich diese Star Wars Runde erneut anbieten. Die Anmeldung bleibt deshalb auch vorerst bestehen.

Zurück zu „"Gratisrollenspieltag...Danach" 2020“