Biete Online-Runde (div. Systeme)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
Beiträge: 61

Re: Biete Online-Runde (div. Systeme)

Beitrag von GrossmoffTarkin » 06 Apr 2020, 18:40

morgenstern hat geschrieben:
05 Apr 2020, 13:56
GrossmoffTarkin hat geschrieben:
05 Apr 2020, 13:29
Also wenn es noch ein Plätzchen gibt, wäre ich bei Tales of the Loop gerne dabei. Suche schon länger nach einer Gelegenheit, das mal auszuprobieren ...
Ja, sorry. Wir sind jetzt schon fünf Spieler:innen, das ist für mich schon die größte Runde bisher. Aber ich behalte dich mal im Hinterkopf, da wird sich sicherlich noch mal ne Gelegenheit ergeben.
Super, danke :)
Perkele!

Alayah Lex
Beiträge: 16
Wohnort: Köln

Re: Biete Online-Runde (div. Systeme)

Beitrag von Alayah Lex » 22 Mai 2020, 19:22

Hallo allerseits!

Ich wollte mich nur erkundigen, was aus unserer Runde Tales geworden ist. Ich hätte immernoch sehr viel Lust darauf! :-)

Viele Grüße
Alex

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 180
Wohnort: Rhein-Kilometer 693
Kontaktdaten:

Re: Biete Online-Runde (div. Systeme)

Beitrag von morgenstern » 22 Mai 2020, 20:55

Hi Alex,

sorry, dass sich das Ganze jetzt etwas zeitlich verschoben hat, das war nicht der Plan. 😔

Ja, ich möchte immer noch mit euch spielen und habe mir jetzt noch zusätzlich den Bildband von Simon Stålenhag zugelegt, um mich ein wenig besser in die Spielwelt einfühlen zu können. Ich habe momentan noch was Schwierigkeiten mit dem Einführungsabenteuer. Ist also nicht vergessen, ich hoffe, du kannst mir die Verzögerung nachsehen.

Ich melde mich auf jeden Fall bei euch, sobald es etwas Neues gibt!
Suche Spielrunde(n): Tales from the Loop, Coriolis, alles "Powered by the Apocalypse", Blades in the Dark, Scum and Villainy, Hack the Planet, The Veil, etc.

Alayah Lex
Beiträge: 16
Wohnort: Köln

Re: Biete Online-Runde (div. Systeme)

Beitrag von Alayah Lex » 22 Mai 2020, 21:28

Hi Morgenstern,

lass Dich von mir bitte nicht unter Druck setzen, ich wollte nur noch einmal mein Interesse bekunden :) !

Wir habe ohnehin die Serie noch nicht geschaut, haben also noch genug zu tun, um uns in die passende Stimmung zu bringen ;-).

Viele Grüße und bis bald!
Alex

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“