Wichtig: Hilfe für's Voyager!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Wichtig: Hilfe für's Voyager!

Beitrag von Santiago »

Das Voyager, jener beliebte Ort, der uns Spielrunden, Stammtisch und den GRT ermöglicht, leidet gerade ebenfalls unter der Coronakrise und bittet daher unter folgendem Link um Unterstützung, damit wir auch weiterhin einen Ort haben um gemeinsam unserem Hobby zu frönen!

Spendenaktion Voyager
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Wichtig: Hilfe für's Voyager!

Beitrag von Liechtenauer »

Dem Aufruf kann ich mich nur laut und von ganzem Herzen anschließen!

Astrid und Jess haben die letzten Wochen zwar gut genutzt, um zu renovieren, aber jetzt wird die Lage für unser Lieblings-Spielekaffee echt bedrohlich, wenn nicht bald wieder Geld in die Kasse kommt. Habe die Tage mit ihnen gemailt und sie tun schon alles was möglich ist, um über die Runden zu kommen (z.B. ist ein Abholservice geplant, siehe Spendenhomepage)

Daher die Bitte an euch: Wenn ihr könnt, spendet ein paar Euro, damit wir auch in Zukunft hier noch nette,leckere und laute Abende verbringen können.

Und wenn Ihr nicht spenden wollt oder könnt, so gibt es auch die Möglichkeit Voyager-Wertgutscheine in Höhe von €20, €30 oder €50 zu erwerben, die ihr dann einlösen (oder verschenken) könnt, wenn das Voyager wieder geöffnet hat. Schreibt mir einfach eine PM, dann schick ich euch die Bankverbindung vom Voyager.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Wichtig: Hilfe für's Voyager!

Beitrag von Sune »

Ja, das wäre echt sehr schade, wenn das Voyager in finanzielle Nöte geraten würde! Ich habe natürlich mitgemacht.
Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
NSC
Beiträge: 73
Registriert: 21 Jun 2018, 22:05

Re: Wichtig: Hilfe für's Voyager!

Beitrag von GrossmoffTarkin »

Aktuell verkauft das Voyager auch wunderbare nerdfreundliche Atemschutzmasken :) Die sind mit 10 Euro günstiger als alles andere, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Und viel cooler als diese weißen, klinischen Dinger ;)
Perkele!

Leitet: Vaesen
Spielt: Magus (aktiv), sonst für das meiste zu haben ;)
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“