[7te See] Mitspieler gesucht, gerne Einsteiger

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
PaladinsFate
Beiträge: 4

[7te See] Mitspieler gesucht, gerne Einsteiger

Beitrag von PaladinsFate » 14 Mai 2020, 17:07

Hallo zusammen,

meine Freundin (29) und ich (34) sind zum Januar nach Bonn gezogen und suchen Mitspieler für unsere 7te See Runde.

Ich habe ein wenig Rollenspielerfahrung und würde mich gerne als Spielleiter versuchen, meine Freundin ist Einsteigerin.
Grundregelwerke sind in ausreichender Zahl vorhanden, aller Erweiterungen einmal.

Außerdem steht bei mir noch eine große Box mit der Aufschrift "Gloomhaven", die gerne geöffnet werden möchte ;)

Wir wohnen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und würden vor allem gerne regelmäßige Runden am Wochenende spielen.

Falls jemand Interesse hat, würden wir uns über eine Nachricht freuen.

PaladinsFate
Beiträge: 4

Re: [7te See] Mitspieler gesucht, gerne Einsteiger

Beitrag von PaladinsFate » 26 Mai 2020, 18:32

Nochmal hallo,

leider haben wir bis jetzt erst eine Rückmeldung.

Ich kann nur nochmal betonen, dass wir wirklich gerne Gastgeber einer entsprechenden Runde wären. Wir würden uns nach wie vor über neue Mitspieler freuen.

Elajha
Beiträge: 7

Re: [7te See] Mitspieler gesucht, gerne Einsteiger

Beitrag von Elajha » 02 Jun 2020, 19:35

Hallo!

Ich suche zusammen mit zwei Freunden eigentlich eine dnd Runde, würden aber auch gerne mal 7te See ausprobieren. Das setting klingt eig ganz interessant.
Wir sind zwei Mädels (24) und ein dude (25) und wohnen alle im Süden von Bonn.
Meldet euch doch mal, vllt kann man ja mal eine entspannte Runde zum kennen lernen organisierten.

Liebe Grüße Ronja

PaladinsFate
Beiträge: 4

Re: [7te See] Mitspieler gesucht, gerne Einsteiger

Beitrag von PaladinsFate » 04 Jun 2020, 10:50

Hast eine PM :)

Minato
Beiträge: 4

Re: [7te See] Mitspieler gesucht, gerne Einsteiger

Beitrag von Minato » 16 Jun 2020, 20:08

Hey, habt ihr noch einen Platz frei oder seid ihr schon ausgebucht?
Ich hätte Interesse an 7te See, habe bis jetzt nur DSA, Splittermond und DnD kennen lernen dürfen :D

PaladinsFate
Beiträge: 4

Re: [7te See] Mitspieler gesucht, gerne Einsteiger

Beitrag von PaladinsFate » 20 Jun 2020, 14:05

Hast eine PM.

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“