Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 233
Wohnort: Königswinter

Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Beitrag von Mara83 » 26 Mai 2020, 07:32

Als ob ich noch nicht genug gefragt hätte - was spielt ihr gerade so aktuell, was leitet ihr?

Ich spiele derzeit Los Muertos, Monster of the Week, Cthulhu, (ganz bald DnD) und auch ein Oneshot Splittermond ist geplant.

Ich lerne gerade Cthulhu und schiele bereits zu Vaesen, welches ich gestern endlich angefangen habe zu lesen. Ich versuche hart zu bleiben, aber leiten möchte ich natürlich beides.
i have 99 problems, and a botch is 1

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 218

Re: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Beitrag von Gambit » 26 Mai 2020, 08:51

Ich spiele aktuell:

- Buffy 1880 London mit Monster of the Week Regeln
- 2 Runden Ironsworn (3 und 4 Spieler Co-Op ohne SL)

Ich leite aktuell:

- Forbidden Lands Kampagne
- Diverse One-Shots

Pausiert aktuell:

- Changeling: the Lost (Spieler)
- Invisible Sun (Spieler)
- Monsterhearts (SL)
- MASKS (SL)
Zuletzt geändert von Gambit am 26 Mai 2020, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Ines
Beiträge: 150

Re: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Beitrag von Ines » 26 Mai 2020, 09:48

Ich spiele aktuell:

2x Splittermond
Shadow Run
D&D5 fang ich gerade erst an
Der Schatten des Dämonenfürsten pausiert leider

Leiten tu ich nichts 😋
Evtl mal der Schatten des Dämonenfürsten

Santiago
Beiträge: 703

Re: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Beitrag von Santiago » 26 Mai 2020, 11:00

Hättest doch direkt hier weiter schreiben können ;) :

Was spielt ihr gerade?

Um es mal aktuell zu halten:

- Symbaroum ((SL))
- Numenera ((SL))
- Space 1889 ((Spieler))
- Tales from the loop ((SL))
- Invisible Sun ((SL))
- Dishonored ((SL))

Dank Umzug und Kobold Vid pausieren allerdings einige gerade noch kurzfristig ((weshalb bei Gambit auch die Invisible Sun fehlt ;) :P ))
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 218

Re: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Beitrag von Gambit » 26 Mai 2020, 11:04

Oh, die pausierten auch mal nachgetragen :)

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 233
Wohnort: Königswinter

Re: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Beitrag von Mara83 » 26 Mai 2020, 12:08

Santiago hat geschrieben:
26 Mai 2020, 11:00
Hättest doch direkt hier weiter schreiben können ;) :

Was spielt ihr gerade?
Oh no! Du hast recht! Sry -.-
i have 99 problems, and a botch is 1

Santiago
Beiträge: 703

Re: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Beitrag von Santiago » 26 Mai 2020, 13:32

Mara83 hat geschrieben:
26 Mai 2020, 12:08
Oh no! Du hast recht! Sry -.-
Pfft, egal nun ;)
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Ines
Beiträge: 150

Re: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Beitrag von Ines » 26 Mai 2020, 13:42

Der Beitrag ist doch schon alt
Zuletzt geändert von Ines am 27 Mai 2020, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 180
Wohnort: Rhein-Kilometer 693
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Beitrag von morgenstern » 26 Mai 2020, 15:12

@Santiago: Du bist doch Mod und kannst Threads auch zusammenlegen. 😉
Suche Spielrunde(n): Tales from the Loop, Coriolis, alles "Powered by the Apocalypse", Blades in the Dark, Scum and Villainy, Hack the Planet, The Veil, etc.

Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
Beiträge: 61

Re: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Beitrag von GrossmoffTarkin » 26 Mai 2020, 19:12

Ich spiele aktuell regelmäßig DnD5 (Grabmal der Vernichtung) und zurzeit auch Call of Cthulhu (unregelmäßig und ohne absehbaren Langzeiteffekt ;) ). Als SL bin ich aktuell gar nicht aktiv, aber wenn ich Anfang nächsten Jahres erstmal mit dem Studium durch bin, möchte ich mich an Dungeon World und/oder Tales from the Loop setzen. In der Hoffnung, dann wieder in einer echten Runde spielen zu können... Vaesen interessiert mich auch sehr, aber da habe ich leider den Kickstarter knapp verpasst :cry:
Perkele!

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“