Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Beitrag von blalasaadri » 26 Mai 2020, 20:31

Ich spiele grad:
  • Monster of the Week (Spieler)
  • DSA 5 (Spieler)
  • Deponia (SL)
Und außerdem immer wieder mal One-Shots. Und ich hätte z.B. große Lust, mal eine Runde Mothership zu leiten... Aber grad fehlt mir leider die Zeit dafür. :(

Ferye
Beiträge: 7

Re: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Beitrag von Ferye » 27 Mai 2020, 15:29

Spiele gerade zum ersten Mal DSA 5, leider kommt das nur selten zustande
Leiten tu ich momentan Private Eye, demnächst wohl auch Splittermond

Hab vor kurzem das "Odyssey of the Dragonlords" Setting für DnD 5e gefunden und bin stark versucht, da auch mal eine Runde zu meistern, wenn sich Freiwillige finden...vielleicht wirds ja beim nächsten Rollenspieltag was 8-)

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 571

Re: Ich möchte Wahrnehmung würfeln! - Falsches Spiel...

Beitrag von Liechtenauer » 31 Mai 2020, 08:17

Bei mir ist es gerade online Coriolis und D&D 5. und Zuhause Äventyr mit den Kindern.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“