Havoc Brigade abgesagt

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 231
Wohnort: Königswinter

Havoc Brigade abgesagt

Beitrag von Mara83 » 27 Mai 2020, 12:46

Ein Kobold überklebt die Ausschreibung.

Das Fest wurde wegen schlechtem Wetter abgesagt. Wir beobachten die Menschen und Trommeln euch erneut zusammen!

Orkanführer Schädelspalter!




In Kürze wird hier eine Ausschreibung stattfinden!

Im Auftrag vom Orkanführer Schädelspalter!
Zuletzt geändert von Mara83 am 07 Jun 2020, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
i have 99 problems, and a botch is 1

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 231
Wohnort: Königswinter

Re: Havoc Brigade

Beitrag von Mara83 » 27 Mai 2020, 19:03

In euren Gassen, auf eurem Marktplatz, am Eingang eures Camps hört ihr sie kommen. Sie kichern und glucksen, ihre schrägen Stimmen schreien wild durcheinander „Halt das fest, ich hämmer den Nagel“ „AU! Das war meine Hand“ „Dummer Goblin!“ „Ahaahaaahaaa!“ „Na warte, du!“
Als ihr am Ort des Geschehens ankommt, seht ihr die Goblinhorde bereits tollend davonrennen.
Sie haben einen Zettel angebracht.


„Orkse!
Die Menschen im Süden haben lang genug über das Land geherrscht! Schickt mir euren bestesten Ork. Ich werde eine Havoc Brigade erstellen! Diese bestesten Orkse werden meinen ausgeklügelten Plan befolgen, und so werden wir wieder das Land erobern!
Der große Kriegsherr Schädelspalter“


Lange vor eurer Zeit gab es DEN KRIEG. Die Menschen haben die Orks zurückgedrängt, einige Stämme komplett ausgelöscht. Nun leben alle unter sich in ihren eigenen Clans, in Dörfern, den Bergen oder den Wäldern verstreut.
In zwei Nächten feiert der Prinz eine Party, sagen Schädelspalters Spione. Dann werden die Orks zuschlagen - wenn er und seine Wachen von der Musik und dem Lärm und ihrem schwachen menschlichen Bier abgelenkt werden.


Dies ist das (hoffentlich) lauteste Bier und Brezelspiel, was ihr jemals spielen werdet! Ihr spielt auserwählte Orks, die als Gruppe zum Prinzen vordrängen, heimlich (nicht) und leise (laut). Nur die mutigsten (dümmsten) und stärksten (ja ok) werden ausgewählt. Es ist toternst (dafür sorgt der Spielleiter, keine Sorge *muahaha*) also wappnet euch (Ich möchte gegen Ende alles aus dem Inventar aufgebraucht wissen, auch die heilige Pastinake von BOG-AL-KARUKK)

Orks haben keine traditionellen Geschlechter, wie die Menschen sie kennen - sie vermehren sich ungeschlechtlich, indem sie Sporen verbreiten und in Säcken unter der Erde wachsen. Für menschliche Augen zeigen die meisten Orks jedoch hyper-männliche Merkmale (große Muskeln und Körperbau, ein Drang nach körperlicher Dominanz und Aggression, Brutalität, Unterdrückung von Emotionen), so dass Menschen Orks als „er“ oder „es“ bezeichnen. (Halb-Orks entstehen entweder durch genetische Rückschläge, missgebildete Sporen oder durch eine unaussprechliche Handlung mit großen, schwammigen, einladenden Pilzen, die oft von einsamen Ziegenhirten praktiziert werden.)
Goblins reproduzieren sich ebenso, aber da sie unauffällig sind werden sie überall geduldet, wie streunende Hunde.

Eure Rollen
Der Halborks Söldner
“SERGEANT” SHIVVIT DEADEYE, Half-Orc Mercenary Infiltrator
Gespielt von -

Der Schamane
MOONROOF, Wyre Forest Shaman
Gespielt von -

Der Schläger vom Eisen-Clan
THE OX, Iron Clan Bruiser (übrigens weiblich, sagt sie. Und niemand widerspricht ihr, sie ist viel größer als alle anderen Orks)
Gespielt von -

Der Paladin im Namen von Bog-Al-Karukk
PROFANIUS, devout Paladin of Bog-Al-Karukk
Gespielt von -

Der Erfinder vom Kupfer-Clan
WRENCH, Copper Clan Inventor
Gespielt von -

THE GOBLINS
(ja, selbst die Goblins schicken ihre besten sechs Goblins (ja ihr spielt alle sechs auf einmal))
Gespielt von -
i have 99 problems, and a botch is 1

Zurück zu „Bonner Online Rollenspieltreff am 14.6.20 - daheim und im Internet“