Umfrage Stammtisch

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 233
Wohnort: Königswinter

Umfrage Stammtisch

Beitrag von Mara83 » 02 Jul 2020, 08:45

Hallo zusammen.

Voyager lädt uns wieder ein!
Allerdings gibt es natürlich Leute, die nicht kommen können, für sie wäre der Online Tisch die einzige Option.
Jetzt hatte ich überlegt, ob man nicht beides fahren kann.
Was haltet ihr davon alle zwei Wochen zu wechseln?

(gerne auch Gegenvorschläge)

Bin auf eure Meinungen gespannt
i have 99 problems, and a botch is 1

Santiago
Beiträge: 703

Re: Umfrage Stammtisch

Beitrag von Santiago » 02 Jul 2020, 14:48

War zwar bis dato noch nicht beim Online Treff ((steht nach wie vor recht weit oben auf meiner Agenda Liste)), aber für alle 2 Wochen sind meine Wochenenden dann doch zu schnell verplant.

Monatlicher Wechsel?
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Santiago
Beiträge: 703

Re: Umfrage Stammtisch

Beitrag von Santiago » 02 Jul 2020, 14:56

Gerade auch Antwort vom Voyager bekommen.
Da immer noch Abstandsregeln gelten dürfen maximal 7 Personen an einem Tisch sitzen. Bei mehr Personen müßte man auf 2 Tische umsteigen oder so
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 233
Wohnort: Königswinter

Re: Umfrage Stammtisch

Beitrag von Mara83 » 02 Jul 2020, 15:04

Danke fürs Nachfragen!

Monatlicher Wechsel find ich schwierig. Einige warten dann zwei Monate und da der Platz im Voyager begrenzt ist, werden einige zurückgeschreckt oder bekommen schlicht keinen Platz.

Sagt zumindest mein Bauchgefühl
i have 99 problems, and a botch is 1

Elanor
Beiträge: 77

Re: Umfrage Stammtisch

Beitrag von Elanor » 03 Jul 2020, 15:03

Hmmm ich bin noch unentschlossen. Ich würde es gut finden beide Möglichkeiten anzubieten. Allerdings finde ich zweimal im Monat ganz schön viel.

Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Stammtisch

Beitrag von blalasaadri » 04 Jul 2020, 15:35

Monatlichen Wechsel fände ich auch schwierig... Und bei der aktuellen Lage fände ich auch ein RL-Treffen (zumindest mit so vielen Leuten) problematisch. Insbesondere weil bei den Online-Stammtischen ja bisher oft (zumindest zwischenzeitlich) mehr als 7 Leute anwesend waren.

Den offiziellen Stammtisch würde ich deshalb (noch) nicht in's Voyager zurück verschieben. Klar möchte ich, dass das Voyager überlebt. Aber mir ist wichtiger, dass die beim Treffen involvierten Menschen überleben.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 571

Re: Umfrage Stammtisch

Beitrag von Liechtenauer » 08 Jul 2020, 17:58

Hallo Zusammen,

erst nochmal ein fettes Dankeschön an euch, dass ihr den Stammtisch virtuell weiterführt. Ich war jetzt auch zweimal per Discord dabei und fand es beide Male sehr schön, lustig und gesellig. :D

Zur Frage: Ich glaube auch, dass es unter den aktuellen Limitationen noch zu früh wäre. Daher vote ich auch erstmal für eine online-Fortführung.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“