Seite 1 von 2

[ausgebucht] Runde die Dritte des SL Weihnachtswichteln 2020, am 19. Februar ab 19 Uhr

Verfasst: 01 Jan 2021, 12:01
von Santiago
Das Wichteln trug Früchte und ergab zum einen folgendes preis:
Ich zähl auf eure Neugier, Abenteuer und Spiellust :!: :!:

Weitere Fragen und Anmeldungen ((außer System und SL)) einfach hier posten

Wichtelrunde die Dritte:

Datum: 19. Februar 2021
Uhrzeit: ab 19 Uhr

Ort: Discord + Roll20 ((Anmeldung bei beiden kostenlos))

Spielort: Discord Server des Forums: https://discord.gg/JMxeqhw
Raum: "Kinderzimmer"

Link zu Roll20 https://www.roll20.net


SL + System: netter Versuch... erfahrt ihr dann zu Spielbeginn :P ;)

Teilnehmer:
- Wichtelchen
- Coperniu
- Mara83
- Hati
- Morgenstern

Re: Runde die Dritte des SL Weihnachtswichteln 2020, am 19. Februar ab 19 Uhr

Verfasst: 01 Jan 2021, 20:00
von Coperniu
Hallo Zusammen,

ich würde hier gerne mitmachen.

Re: Runde die Dritte des SL Weihnachtswichteln 2020, am 19. Februar ab 19 Uhr

Verfasst: 01 Jan 2021, 20:16
von Santiago
Super, trag Dich ein

Re: Runde die Dritte des SL Weihnachtswichteln 2020, am 19. Februar ab 19 Uhr

Verfasst: 01 Jan 2021, 22:51
von Liechtenauer
Der Termin würde bei mir auch gut passen. Wäre hier gerne mal wieder dabei!

Re: Runde die Dritte des SL Weihnachtswichteln 2020, am 19. Februar ab 19 Uhr

Verfasst: 01 Jan 2021, 23:38
von Santiago
Das ist doch prima, ich trag Dich ein

Re: Runde die Dritte des SL Weihnachtswichteln 2020, am 19. Februar ab 19 Uhr

Verfasst: 15 Jan 2021, 06:51
von Mara83
Ich mach dann mal die Runde voll. Ich wollte schon immer mit Lichtenauer spielen!

Re: [ausgebucht] Runde die Dritte des SL Weihnachtswichteln 2020, am 19. Februar ab 19 Uhr

Verfasst: 15 Jan 2021, 07:43
von Santiago
Ok, hast somit die Spielerschaft komplettiert

Diese Runde ist voll

Re: [ausgebucht] Runde die Dritte des SL Weihnachtswichteln 2020, am 19. Februar ab 19 Uhr

Verfasst: 22 Jan 2021, 19:18
von Hati
Wenn doch noch was frei ist oder wird würd ich auch gern dazustoßen :)

Re: [ausgebucht] Runde die Dritte des SL Weihnachtswichteln 2020, am 19. Februar ab 19 Uhr

Verfasst: 28 Jan 2021, 13:21
von Santiago
Hast Glück, ich konnte den SL noch überzeugen, daß er Dir noch einen Platz einräumt. Allerdings schuldest Du ihm dafür ein Getränk oder einen Keks

Re: [ausgebucht] Runde die Dritte des SL Weihnachtswichteln 2020, am 19. Februar ab 19 Uhr

Verfasst: 18 Feb 2021, 10:47
von Liechtenauer
Hallo zusammen,

es tut mir wirklich leid, aber ich muss meinen Platz in der morgigen Runde leider kurzfristig wieder frei geben.

Mir ist ein wichtiges Geschäftsmeeting mit unseren US-Kollegen reingekommen (daher auch die unmögliche Zeit Freitag Abends wg. Zeitverschiebung), aus dem ich mich nicht rausziehen kann. Da brennt leider grad echt die Hütte.

Das finde ich wirklich sehr schade, ich hatte mich schon sehr auf die Runde gefreut. :(

Ich kann mich nur nochmal beim SL entschuldigen (unbekannterweise) und hoffe auf euer Verständnis und dass ihr einen Mordsspass haben werdet.