Magus im Viktorianischen zeitalter

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Magus im Viktorianischen zeitalter

Beitrag von Hati »

Für alle Freunde des Magus Regelwerkes in der Welt der Dunkelheit von White Wolf / Onyx Pat / Ulisses gibt es jetzt einen Quellenband für das Viktorianische Zeitalter.
Das Crowdfunding hierzu läuft auf Indigogo und ist - wie eigentlich alle Magus Quellenbände bislang - nur auf englisch erhältlich.
Es gibt einen PDF Perk ($30) und einen Deluxe-Buch-Perk ($75). Addons sind wie üblich auch erhältlich. Die Kampagne steht aktuell bei 82%, dass das Ziel erreicht wird, steht wohl außer Frage.
Strech Goals sind angekündigt, aber noch nicht verfügbar.
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Magus im Viktorianischen zeitalter

Beitrag von Santiago »

Danke! Werd es mal an melnen ehemaligen Mage SL weiterleiten.... allerdings kämpft er sich wohl noch durch das neue Regelwerk😅

Da stellt sich aber direkt die Frage: war Tesla Technokrat? 🤪
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: Magus im Viktorianischen zeitalter

Beitrag von Hati »

Ich denke schon, dass er in den Order of Reason (wie die Vorgänger der Technokraten hießen) reinpassen würde ... wenn er denn überhaupt Magier war ;)
In der Preview ist er jetzt noch nicht erwähnt.
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Magus im Viktorianischen zeitalter

Beitrag von Santiago »

Weiß leider nicht mehr, wann die einzelnen Orden so gegründet wurden, aber glaube ich hätte ihn eher zu den "Sons of Ether" gesteckt, so wie er seine Entwicklungen für alle publik machen wollte. Und da sie angeblich bis heute nicht funktionieren, klingt das eher, als hätte der Order of Reason gegen ihn gehandelt.... wäre bestimmt ein netter Plot zu der Zeit :lol:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“