Anfänger - suche PnP Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Coro
Beiträge: 2
Registriert: 09 Apr 2021, 23:18

Anfänger - suche PnP Gruppe

Beitrag von Coro »

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Felix, ich bin 21 Jahre alt und gerade für mein Studium nach Bonn gezogen.
Daheim hatte ich eine Brettspielgruppe, die auch unregelmäßig Dungeons and Dragons in der Form von Tagesabenteuern gespielt hat. Ich hätte sehr viel Lust, Dungeons and Dragons oder etwas mit einem ähnlichen System regelmäßig in einer Gruppe mitzuspielen, aktuell online, später auch gerne mal offline. Erfahrung habe ich nicht besonders viel, ich arbeite mich aber gerne weiter ein, wenn sich eine Gruppe findet.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet :D
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anfänger - suche PnP Gruppe

Beitrag von Santiago »

Hi Felix und willkommen hier!

D&D ist ja derzeit mehr als angesagt, da findest Du bestimmt bald was! :fingers_crossed: :fingers_crossed:

Wärst Du denn nur an D&D interessiert, oder gibt es auch andere Systeme/Rollenspiele, die Dich reizen würden? ((versuche nur gerade herauszufinden, was an D&D so hyped 8-) ))

Greetz
S/L
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Coro
Beiträge: 2
Registriert: 09 Apr 2021, 23:18

Re: Anfänger - suche PnP Gruppe

Beitrag von Coro »

Hey, danke für die nette Aufnahme hier :D

D&D ist das einzige PnP Rollenspiel, dass ich bisher selbst gespielt habe, deswegen habe ich vor allem das erwähnt.

Interessiert bin ich hauptsächlich an Fantasy-Settings und ner netten lustigen Gruppe ^^ Da ich andere Systeme nicht wirklich kenne müsste ich mich erst einmal einlesen, bin aber prinzipiell offen - ich vermute die meisten sind auf ihre Weise durchdacht und spaßig. :lol:
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anfänger - suche PnP Gruppe

Beitrag von Santiago »

Falls es nicht gesehen wurde: hier sucht jemand für eine D&D Runde

viewtopic.php?f=3&t=900
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“