CONspiracy 6

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

CONspiracy 6

Beitrag von blalasaadri »

Hallo zusammen!

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, findet dieses Wochenende (18. - 20.06.2021) die CONspiracy 6 statt - die Rollen- und Brettspielconvention organisiert vom Pegasus Verlag. Es gibt mal wieder viele tolle Runden (siehe deren Trello-Board für die Übersicht und Anmeldung) und Workshops. Wer ist dabei? Habt ihr euch schon für spannende Runden angemeldet oder bietet gar selbst welche an?
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: CONspiracy 6

Beitrag von Santiago »

Dieses Mal weder noch.

Die letzten Male hab ich des Öfteren immer wieder Runden angeboten.
Als Spieler schlug wie üblich auf Cons meine Glückshand zu und es waren nicht weiter zu diskutierende Erlebnisse

Beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich wieder was Leiten
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: CONspiracy 6

Beitrag von blalasaadri »

Ist finde solche Cons immer toll um mal (für mich) neue Systeme zu testen. Heute Abend beispielsweise werde ich zum ersten Mal Vampire - The Masquerade spielen.

Anbieten würde ich auch gern mal was, aber selbst bei meinen normalen Runden ist die Zeit für die Vorbereitung oft etwas knapp. Außer ich biete mal etwas ohne Vorbereitung an... Hm. Mal gucken. A nicht dieses Mal.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: CONspiracy 6

Beitrag von Santiago »

Joah, wobei so Sachen wie D&D, Cthulhu, Vampire, DSA ja an sich immer angeboten werden.
Als häufiger Anbieter wirklich kleinerer oder unbekannteter Systeme kann ich nur sagen, daß es da auch nicht sooo einfach ist Spieler zu finden, die wollen meistens lieber in D&D, Cthulhu, Vampire oder DSA o.ä. reinschnuppern 😉

Wünsch Dir viel Spaß heute abend
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“