Rund um den Treffsonntag

Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Rund um den Treffsonntag

Beitrag von Santiago »

Impfungen und Lockerungen schreiten voran, und so naht auch die Zeit für einen neuen Spieltreff Termin. Mit ein wenig Glück hat dann das Voyager auch wieder geöffnet, es kann sich nur noch um Tage handeln... Wenn ja, sind sie gewiss für jeden Gast dankbar. Sobald neue Informationen diesbezüglich eintreffen, werden sie hier bekannt gegeben ((wenn es jemand vor mir mitbekommt, bitte direkt als Kommentar schreiben)).

hoffe ja, daß auch hier mal wieder ein wenig Leben einkehrt.

Ansonsten gilt wie immer:

Wer will spielen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

Ihr wollt unbedingt das neue System ausprobieren und sucht ein paar Testspieler.... naja, dann bietet es sich doch eher an einen eigenen Thread dazu zu eröffnen und dort Spieler zu suchen ;)

...

Spielleiter/-innen immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos



Für das Treffen online gilt:

Unser Bonner Rollenspieltreff-Server:
https://discord.gg/NbeMrd3

Mara organisiert gerne die „Online-Tische“ für euch und nimmt Namenswünsche entgegen, falls die Räume nicht passend sind! Wenn jemand außerhalb der Reihe spielen möchte, kann man sich natürlich einfach so einen freien Raum aussuchen.


Wäre nur schön, wenn Planung und Angebote nicht allein auf den Discord Server beschränkt werden, um auch mehr Publikum zu erreichen und nicht jeder über den Discord Server spielen will
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Rund um den Treffsonntag

Beitrag von Mara83 »

Wir hoffen das beste. Laut dem Voyager-Post soll im Juli mit einer Öffnung geplant werden.

Ich beobachte es und werde berichten (sagte sie hoffnungsvoll)
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Rund um den Treffsonntag

Beitrag von Santiago »

Mara83 hat geschrieben: 18 Jun 2021, 21:45 Ich beobachte es und werde berichten (sagte sie hoffnungsvoll)
Nicht nur Du.... :wink:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Rund um den Treffsonntag

Beitrag von Coperniu »

Ich hoffe auch sehr, dass man im Juli wieder im Voyager sitzen kann.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Rund um den Treffsonntag

Beitrag von Mara83 »

Leider nicht. Ich habe eine Antwort bekommen. Wir werden vorerst weiter online spielen müssen.

Dann hoffen wir auf August

Und um keine Gerüchte zu streuen, es hieß lediglich, dass es keinen neuen Stand gibt.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Rund um den Treffsonntag

Beitrag von Santiago »

Bedauerlich, hoffen wir weiterhin, daß es sich bei ihnen schnell bessert :fingers_crossed:

Danke für das "Update"
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Bonner Rollenspieltreff am 11. Juli 21“