(Online) Stammtisch am 27.08.21

Otzmo
NSC
Beiträge: 20
Registriert: 22 Jul 2021, 08:55

Re: (Online) Stammtisch am 27.08.21

Beitrag von Otzmo »

Also ich würde mich um eine Location kümmern wenn ihr wollt.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1374
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: (Online) Stammtisch am 27.08.21

Beitrag von Santiago »

Otzmo hat geschrieben: 20 Aug 2021, 08:24 Also ich würde mich um eine Location kümmern wenn ihr wollt.
Wo wäre denn gegebenenfalls die Location, um die sich gekümmert würde? Für die Leute von außerhalb Bonnaniens....
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Otzmo
NSC
Beiträge: 20
Registriert: 22 Jul 2021, 08:55

Re: (Online) Stammtisch am 27.08.21

Beitrag von Otzmo »

So wie ich es verstanden habe geht es ja nicht darum zu spielen. Also würde da eigentlich fast jede Gastronomie in frage kommen. Die Uhrzeiten müssten nur passen. Da alle von woanders kommen sollte die Location in der Innenstadt oder Altstadt sein. Korrigieret mich gerne wenn das falsch ist. Wie war denn das RosaLu? Und besteht da überhaupt Interesse oder möchten die meisten lieber online? Ich mein man kann ja auch beides machen.
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: (Online) Stammtisch am 27.08.21

Beitrag von Elanor »

Ich würde mal das James Joyce in der Innenstadt in den Raum werfen. Die haben dort bereits einige Stammtische mit denen es ganz gut läuft.
Es gibt oben zwei getrennte Räume mit mehreren Tischen. Soweit ich weiß kann man die für sich reservieren, wenn man dafür auf Service am Tisch verzichtet und sich seine Getränke unten an der Theke holt.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Otzmo
NSC
Beiträge: 20
Registriert: 22 Jul 2021, 08:55

Re: (Online) Stammtisch am 27.08.21

Beitrag von Otzmo »

Am Freitag wollte ich ne Kneipentour machen um zu gucken wo es passt. Ich werde mir das James Joyce dann angucken. Ist eine gute Idee. Wer Lust hat dabei zu sein sagt bescheid. :)
Otzmo
NSC
Beiträge: 20
Registriert: 22 Jul 2021, 08:55

Re: (Online) Stammtisch am 27.08.21

Beitrag von Otzmo »

24.9 19 uhr ist übrigens der Termin.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“