Der Schatten des Dämonenfürsten Spieler suche

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Der Schatten des Dämonenfürsten Spieler suche

Beitrag von Ines »

Manchmal braucht die Welt Helden. Doch in den verzweifelten, letzten Tagen nimmt die Welt jeden den sie bekommt: Abenteurer, Söldner, Wahnsinnige und jeder der bereit ist sich gegen die drohende Dunkelheit zu stellen. Bekämpfst du die Dämonen oder übergibst du die Welt den Flammen und tanzt auf ihren Ruinen? Wer wirst du sein, wenn die Welt letztlich erlischt?

Ich Suche 1-2 Spieler für ein 4 Stündiges Abenteuer am Tisch , es gibt bereits 2 Spieler möchte aber die Anzahl erhöhen.

Gespielt wird ein Anfänger Abenteuer auf LV 0 .

Die Charaktere werden vor Ort er würfelt.
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Der Schatten des Dämonenfürsten Spieler suche

Beitrag von blalasaadri »

Als einer der bereits "gefundenen" Spieler fände ich es sehr cool, wenn sich noch jemand findet. :) Das Regelwerk liegt schon seit etwa einem Jahr bei mir herum und ich habe es noch nicht spielen können... Also, wer spielt mit uns? :D
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Der Schatten des Dämonenfürsten Spieler suche

Beitrag von Ines »

blalasaadri hat geschrieben: 25 Aug 2021, 11:58 Als einer der bereits "gefundenen" Spieler fände ich es sehr cool, wenn sich noch jemand findet. :) Das Regelwerk liegt schon seit etwa einem Jahr bei mir herum und ich habe es noch nicht spielen können... Also, wer spielt mit uns? :D
Bei mir schon 3 Jahre und hab es bis jetzt nur für 2 Charakter aufstiege genutzt. bin aber sehr begeistert auch von den Potcasts von System-Matters.
SongIceFire
Beiträge: 3
Registriert: 29 Aug 2021, 13:05
Wohnort: Leverkusen

Re: Der Schatten des Dämonenfürsten Spieler suche

Beitrag von SongIceFire »

Hallo zusammen,

blalasaadri hatte mich angehauen, ob ich denn nicht Lust hätte, mitzumachen.
Ich hätte große Lust! Das System habe ich zumindest mal überflogen, lese es dann natürlich nochmal genauer. :)

Nach Bonn zu fahren ist für mich dann auch kein Problem.
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Der Schatten des Dämonenfürsten Spieler suche

Beitrag von Ines »

Super . Schreiben dann am besten über discord weiter .
Marty mcFly
NSC
Beiträge: 63
Registriert: 01 Okt 2017, 04:02

Re: Der Schatten des Dämonenfürsten Spieler suche

Beitrag von Marty mcFly »

Klingt interessant, wann und wo soll denn gespielt werden?
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Der Schatten des Dämonenfürsten Spieler suche

Beitrag von Ines »

Ich habe schon 4 Spieler. Aber falls wer abspringt würde ich mich melden .
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“