RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1374
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Santiago »

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen an Erog und Rabenvogel. Kann zwar heute abend nicht dabei sein, aber hoffe der Rest heißt euch gebührend willkommen👋
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Gambit »

Santiago hat geschrieben: 28 Okt 2021, 07:54 Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen an Erog und Rabenvogel. Kann zwar heute abend nicht dabei sein, aber hoffe der Rest heißt euch gebührend willkommen👋
Gut das der Stammtisch erst morgen ist, vielleicht klappt es da ja besser bei dir ;)
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1374
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Santiago »

Gambit hat geschrieben: 28 Okt 2021, 10:10 Gut das der Stammtisch erst morgen ist, vielleicht klappt es da ja besser bei dir ;)
Ach erst morgen?
Neh... da ist es sogar noch schlechter🤭😇
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Gambit »

Werde morgen vorraussichtlich 15-20 Minuten später da sein. Muss bis 18:30 Uhr arbeiten und tucker dann los. Ich freue mich schon :)
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Liechtenauer »

Coperniu hat geschrieben: 28 Okt 2021, 07:50 Ich muss leider meine Teilnahme absagen. Es gibt einen Terminkonflikt, der sich leider nicht anders lösen lässt. Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß und coole Gespräche.
Hallo Stefan, schade, aber danke fürs Bescheid sagen!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 429
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von blalasaadri »

Coperniu hat geschrieben: 28 Okt 2021, 07:50 Ich muss leider meine Teilnahme absagen. Es gibt einen Terminkonflikt, der sich leider nicht anders lösen lässt.
Schade, aber passiert. Nächstes Mal dann hoffentlich.
Gambit hat geschrieben: 28 Okt 2021, 12:33 Werde morgen vorraussichtlich 15-20 Minuten später da sein. Muss bis 18:30 Uhr arbeiten und tucker dann los.
Ich verspäte mich ggf. auch leicht - habe Termine bis 18:15 Uhr und muss danach noch zusammen räumen und rüber fahren. Theoretisch klappt das zeitlich, aber wenn irgendwas auch nur kurz dazwischen kommt...
Rabenvogel hat geschrieben: 26 Okt 2021, 20:02 Moin! Ich komme gerne dazu, bin neu :)
Erog hat geschrieben: 27 Okt 2021, 10:34 Hi, ich würde auch gerne mitmachen, wäre auch neu :)
Willkommen, schön euch dabei zu haben und bis nachher! :)
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 429
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von blalasaadri »

Für die, die den Link zum Discord gesucht haben, hier ist er: https://discord.gg/ywE5JMEVPd
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Gambit »

blalasaadri hat geschrieben: 30 Okt 2021, 00:06 Für die, die den Link zum Discord gesucht haben, hier ist er: https://discord.gg/ywE5JMEVPd
Yeah, große Klasse! :) Es war ein toller Abend mit euch, das tat echt gut. Das Fabelhaft ist großartig und der Keller ist dank neuen Boden und Brettspielregalen tatsächlich erträglich geworden von der Lautstärke. Auch superschön bekannte Gesichter bei der Crew zu sehen und ich freue mich schon tierisch auf das nächste mal :)
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 308
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Mercen »

In der Tat, das war prima, wobei die initialen Themen leider nicht so richtig besprochen wurden. Aber ich denke, das geht wahrscheinlich besser online. Ich bereite für meinen Wunsch mal was vor am Wochenende ...
Dafür habe ich ein neues Buch entdeckt dank Liechtenauers großem Rucksack, dass mir bisher entgangen war und das sich jetzt bereits auf dem Postweg befindet :D
Dann bis zum nächsten Mal, auch gerne mit Esel und Hund.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft

Beitrag von Frederic »

blalasaadri hat geschrieben: 30 Okt 2021, 00:06 Für die, die den Link zum Discord gesucht haben, hier ist er: https://discord.gg/ywE5JMEVPd
Nicht vergessen, per Klick auf 👍 das Grundregelwerk zu bestätigen:

Bild

Danach auf die selbe Weise in #klassenwahl die Kanäle freischalten:

Bild
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“