02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: 02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Beitrag von Liechtenauer »

Hallo Mara, all,

Danke für die Klärung zu den Corona Regeln. Bis heute Abend, ich freu mich drauf!

Johannes
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: 02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Beitrag von Elanor »

Könnte ich heute Abend auch noch spontan dazu kommen oder hat Steffen schon angedeutet, dass es eher eng wird?
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 308
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: 02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Beitrag von Mercen »

Hallo Elanor, du kannst meinen Platz einnehmen. Ich muss nämlich leider absagen. Hab mir 'ne Erkältung eingefangen und bleibe dann lieber fern von euch. Schade.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: 02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Beitrag von Frederic »

Auch wenn es meinem Rücken heute etwas besser geht … die Stühle im Fabelhaft sind momentan für mich was suboptimal über längere Zeit. Ich werde daher für dieses Mal aussetzen, wünsche euch aber allen ganz viel Spaß!

Werde dann wohl erst wieder ab Februar wieder mit dabei sein können. Vielleicht klappts dann auch mit dem SL-Wichteln.
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: 02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Beitrag von Gambit »

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch leider kurzfristig absagen müssen :( Meine Einkaufsaktion für meine Geburtstagsfeier morgen verlief suboptimal und ich konnte jetzt erst mit dem Chili kochen starten und hinke gewaltig hinterher :( Sollte es doch noch klappen schreibe ich nochmal was, gehe aber eher nicht davon aus. Vielleicht schaffe ich es doch noch den Dezember zumindest freizuschaufeln.
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: 02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Beitrag von Elanor »

Mercen hat geschrieben: 26 Nov 2021, 14:02 Hallo Elanor, du kannst meinen Platz einnehmen. Ich muss nämlich leider absagen. Hab mir 'ne Erkältung eingefangen und bleibe dann lieber fern von euch. Schade.

Danke dir. Das hab ich ja Glück, auch wenn es für dich richtig ärgerlich ist. Ich wünsche dir gute Besserung.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: 02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Beitrag von Gambit »

Auch von mir gute Besserung
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: 02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Beitrag von Hati »

Gambit hat geschrieben: 26 Nov 2021, 15:56 Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch leider kurzfristig absagen müssen :( Meine Einkaufsaktion für meine Geburtstagsfeier morgen verlief suboptimal und ich konnte jetzt erst mit dem Chili kochen starten und hinke gewaltig hinterher :( Sollte es doch noch klappen schreibe ich nochmal was, gehe aber eher nicht davon aus. Vielleicht schaffe ich es doch noch den Dezember zumindest freizuschaufeln.
Hey, nächste Woche Samstag gibt's auf meinem Geburtstag auch selbstgemachtes Chili :D
Sollen wir uns gegenseitig testen? ;)
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 889
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: 02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Beitrag von Mara83 »

morgenstern hat geschrieben: 26 Nov 2021, 14:03 Auch wenn es meinem Rücken heute etwas besser geht … die Stühle im Fabelhaft sind momentan für mich was suboptimal über längere Zeit. Ich werde daher für dieses Mal aussetzen, wünsche euch aber allen ganz viel Spaß!

Werde dann wohl erst wieder ab Februar wieder mit dabei sein können. Vielleicht klappts dann auch mit dem SL-Wichteln.
Auch von uns gute Besserung!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: 02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Beitrag von Gambit »

Hati hat geschrieben: 26 Nov 2021, 17:19 Hey, nächste Woche Samstag gibt's auf meinem Geburtstag auch selbstgemachtes Chili :D
Sollen wir uns gegenseitig testen? ;)
Ich schaue gleich mal wie es mit dem Platz ausschaut und schreibe euch dann nochmal an, ich denke 2 Personen bekomme ich noch unter, wenn ihr mögt :D
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“