02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: 02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Beitrag von Hati »

Gambit hat geschrieben: 26 Nov 2021, 18:38
Hati hat geschrieben: 26 Nov 2021, 17:19 Hey, nächste Woche Samstag gibt's auf meinem Geburtstag auch selbstgemachtes Chili :D
Sollen wir uns gegenseitig testen? ;)
Ich schaue gleich mal wie es mit dem Platz ausschaut und schreibe euch dann nochmal an, ich denke 2 Personen bekomme ich noch unter, wenn ihr mögt :D
Ich kläre das mit Mara 😊
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 889
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: 02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Beitrag von Mara83 »

Danke für den hervorragenden Abend 🥰
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: 02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Beitrag von Ines »

Gambit hat geschrieben: 26 Nov 2021, 15:56 Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch leider kurzfristig absagen müssen :( Meine Einkaufsaktion für meine Geburtstagsfeier morgen verlief suboptimal und ich konnte jetzt erst mit dem Chili kochen starten und hinke gewaltig hinterher :( Sollte es doch noch klappen schreibe ich nochmal was, gehe aber eher nicht davon aus. Vielleicht schaffe ich es doch noch den Dezember zumindest freizuschaufeln.
Hoffe du hast heute eine schöne Feier und alles hat gestern geklappt.
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: 02. SpielLeiter-Stammtisch am 26. November im Fabelhaft

Beitrag von Gambit »

Ines hat geschrieben: 27 Nov 2021, 13:41
Gambit hat geschrieben: 26 Nov 2021, 15:56 Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch leider kurzfristig absagen müssen :( Meine Einkaufsaktion für meine Geburtstagsfeier morgen verlief suboptimal und ich konnte jetzt erst mit dem Chili kochen starten und hinke gewaltig hinterher :( Sollte es doch noch klappen schreibe ich nochmal was, gehe aber eher nicht davon aus. Vielleicht schaffe ich es doch noch den Dezember zumindest freizuschaufeln.
Hoffe du hast heute eine schöne Feier und alles hat gestern geklappt.
Vielen lieben Dank :) Hat alles geklappt, ich glaube um 21 Uhr rum war der letzte Topf fertig :)
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“