Weihnachts-SL-Stammtisch 2021 am 10.12. im Fabelhaft

Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 889
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Weihnachts-SL-Stammtisch 2021 am 10.12. im Fabelhaft

Beitrag von Mara83 »

Omg wir freuen uns!!! Haben heute die Geschenke verpackt! Denkt an eure Würfel!!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Weihnachts-SL-Stammtisch 2021 am 10.12. im Fabelhaft

Beitrag von Ines »

Muss mich erstmal durch den Keller Kämpfen um an das Geschenkpapier zu kommen 😅
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Weihnachts-SL-Stammtisch 2021 am 10.12. im Fabelhaft

Beitrag von Liechtenauer »

So liebe Nerds und Nerdinen,

morgen ist es soweit. Bisher habe ich nichts Gegenteiliges gehört, also gehe ich davon aus dass wir morgen vom Fabelhaft auch empfangen werden unter 2G Voraussetzungen und einen fulminanten Weihnachts-SL-Stammtisch begehen werden.

Bitte vergesst nicht auch ein verpacktes Geschenk mitzubringen, wenn ihr am Nerd-Wichteln teilnehmen wollt. Wer nicht weis wovon ich rede, der sei nochmal diskret auf den Anfangspost dieses Threads hingewiesen, wo sich das Regularium für das Nerd-Wichteln findet.

Ich freu mich auch schon sehr drauf :D

An die potenziellen Nachzügler: Ich denke wir können den Würfeltrieb bis maximal 20:00Uhr hinauszögern. Also beeilt euch ;)

EDIT: Puh, jetzt ist mein Geschenk auch endlich verpackt. Und nur wenige Bothaner mussten dafür sterben :-)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Weihnachts-SL-Stammtisch 2021 am 10.12. im Fabelhaft

Beitrag von Gambit »

Ich werde leider das zweite mal kurzfristig absagen müssen :( Halsentzündung, Kopfschmerzen und Nase dicht. Es ist einfach gesundheitlich nicht mein Jahr :( Ich ärger mich gerade maßlos und wünsche euch viel Spaß beim wichteln, trinkt was für mich mit. Beim nächsten mal klappt es dann hoffentlich endlich wieder, vermisse euch.
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Weihnachts-SL-Stammtisch 2021 am 10.12. im Fabelhaft

Beitrag von Coperniu »

Auch ich muss leider erneut kurzfristig absagen. 2021 ist einfach nicht mein Stammtisch Jahr. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und einen netten Abend.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“