04. SpielLeiter-Stammtisch am 28. Januar im Fabelhaft

Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: 04. SpielLeiter-Stammtisch am 28. Januar im Fabelhaft

Beitrag von Gambit »

Habe gerade meinen halben Tag Urlaub bestätigt bekommen und kann jetzt ebenfalls zusagen 😊
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 429
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: 04. SpielLeiter-Stammtisch am 28. Januar im Fabelhaft

Beitrag von blalasaadri »

Gambit hat geschrieben: 17 Jan 2022, 08:44 Habe gerade meinen halben Tag Urlaub bestätigt bekommen und kann jetzt ebenfalls zusagen 😊
 🙌
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: 04. SpielLeiter-Stammtisch am 28. Januar im Fabelhaft

Beitrag von Liechtenauer »

Gambit hat geschrieben: 17 Jan 2022, 08:44 Habe gerade meinen halben Tag Urlaub bestätigt bekommen und kann jetzt ebenfalls zusagen 😊
Sehr schön, bist eingetragen ;)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Erog
Beiträge: 2
Registriert: 27 Okt 2021, 10:33

Re: 04. SpielLeiter-Stammtisch am 28. Januar im Fabelhaft

Beitrag von Erog »

Hey, ich wäre auch gerne wieder dabei! :)
Marcus
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 25 Nov 2021, 12:15

Re: 04. SpielLeiter-Stammtisch am 28. Januar im Fabelhaft

Beitrag von Marcus »

Hallo,

ich auch :)

Viele Grüße
Marcus
Rabenvogel
Beiträge: 4
Registriert: 25 Okt 2019, 13:25

Re: 04. SpielLeiter-Stammtisch am 28. Januar im Fabelhaft

Beitrag von Rabenvogel »

Hallo zusammen! Ich komme auch gerne.
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: 04. SpielLeiter-Stammtisch am 28. Januar im Fabelhaft

Beitrag von Gambit »

Ich würde auch noch 2 Personen mitbringen, Jeanette und Tobi :)
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: 04. SpielLeiter-Stammtisch am 28. Januar im Fabelhaft

Beitrag von Liechtenauer »

Gambit hat geschrieben: 23 Jan 2022, 01:11 Ich würde auch noch 2 Personen mitbringen, Jeanette und Tobi :)
Cool, langsam wird es aber kuschelig am Tisch. Da sag ich Steffen lieber nochmal bescheid, dass wir ggf. zwei Tische brauchen.

Zum Thema Verpflegung: Die Küche scheint noch kalt zu sein. Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Pizzaservice in Bonn?

Würde vorschlagen wir machen dass dann gemeinsam vor Ort (old school: Aufschreiben, Geld zusammenlegen, auswürfeln wer anrufen muss :lol:).
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: 04. SpielLeiter-Stammtisch am 28. Januar im Fabelhaft

Beitrag von Gambit »

2 Tische klingt nach einer super Idee wenn machbar :) Wir freuen uns!
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 429
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: 04. SpielLeiter-Stammtisch am 28. Januar im Fabelhaft

Beitrag von blalasaadri »

Reminder an alle: Es gilt im Fabelhaft, wie aktuell überall in der Gastronomie, die 2G+ Regel. Heißt:
  • Wer weder geimpft noch genesen ist darf gar nicht kommen. (Ausnahme: Leute, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können und einen entsprechenden Attest haben. Dann gelten nochmal Sonderregeln.)
  • Wer geimpft oder genesen, aber nicht geboostert, ist muss vorher einen Test machen. Dabei gilt ein Schnelltest, der unter 24 Stunden oder ein PCR-Test der maximal 48 Stunden alt sein darf. Selbsttests für zuhause zählen nicht.
  • Wer doppelt geimpft (egal welche Impfstoffe) und geboostert ist, darf so rein.
  • Wer einmalig mit Johnson & Johnson geimpft und danach geboostert worden ist gilt als geboostert, sofern diese Boosterimpfung mindestens 14 und unter 90 Tage her ist. (Man gilt als "vorrübergehend geboostert".) Diese Leute dürfen auch so rein.
  • Wer (mindestens) einmal geimpft und außerdem genesen ist (die Infektion muss belegt sein) gilt als geboostert und darf ohne Test kommen.
  • Wer genesen aber nicht geimpft ist, solange der erste positive PCR-Test mehr als 27 und weniger als 90 Tage zurück liegt. (Hierbei gilt man als "vorübergehend geboostert".)
Etwas detaillierter ist das z.B. hier aufgeführt.

Unabhängig vom Impf- und Genesenstatus würde ich allen dringend empfehlen, vorher einen Test zu machen und weiterhin die Corona-Warn-App zu nutzen. Vielleicht organisiert Steffen vom Fabelhaft uns ja auch einen Checkin-Code? (Kann natürlich auch jemand anderes tun, aber Steffen ist als erster da. ;))
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“