Spieler Umfrage

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1401
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Spieler Umfrage

Beitrag von Santiago »

Die Verlage sind wieder an den Meinungen der Spieler interessiert und haben eine Online Umfrage gestartet. Vielleicht mag sie der eine oder andere auch mal ausfüllen:

https://survey.consulimus.de/german/umf ... agung.html


Viel Spaß
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Spieler Umfrage

Beitrag von Mercen »

Nette Umfrage, allerdings: Mir ist höchst unklar, warum das Haushaltseinkommen oder weitere Hobbies irgendeine Relevanz für die Verlage haben sollten. Ich könnte mir als Produktmanager da einiges denken, aber ...
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“