Rollenspielsonntag mit Location

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Rollenspielsonntag mit Location

Beitrag von Mara83 »

Hallo zusammen!

Es wurde jetzt öfter vorsichtig nachgefragt, ob wieder jemand etwas für den Sonntag anbieten möchte.
Wenn ich es richtig verstehe, sind einige schon Willens, sich wieder zu treffen (gerade das Treffen in Tannenbusch hat mir gezeigt, dass ihr euch doch vermisst). Aber es ist noch recht zaghaft (online ist die Nachfrage ja recht gering im Gegensatz zur Frustschwelle, wenn Runden nicht stattfinden)

Ich war heute mutigerweise im Haus der Jugend beim Gratisrollenspieltag des GFR. Und ich habe eventuell vielleicht mal sehen gute Neuigkeiten für euch. Wir ihr wisst, sucht die GFR ja Verantwortliche, die sich um den Bonner Sektor kümmern. Ich habe mich heute mit ein paar von denen unterhalten und (ihr kennt mich) ich muss sagen... Wir könnten damit u.a. unseren Rollenspielsonntag im Haus der Jugend ausrichten (wie in Tannenbusch, eigene Räume ect. Leider nicht so gut mit dem Auto erreichbar afaik, dafür besser mit den Öffies). Alleine dafür muss ich sagen...ich denke, ich werde es tun. Ich muss noch abstecken, was ich genau zu tun habe und ab wann mein Spaß aufhört. Aber dieses tolle Gefühl, was wir in der "Brücke" hatten, wäre es mir schon wert. Ich habe auch mit jemandem gesprochen, der sich mir anschließen würde. Einen dritten zu finden, der mir ab und an hilft sehe ich nicht als Problem. Ich halte euch auf dem Laufenden
Zuletzt geändert von Mara83 am 11 Aug 2023, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Rollenspielsonntag mit Location

Beitrag von blalasaadri »

Könnt vielversprechend! Hast du eine Idee, ab wann es soweit sein könnte?
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Rollenspielsonntag mit Location

Beitrag von Mara83 »

Ich denke mal, für April nicht mehr. Ich habe gestern meine Fragen abgegeben und die müssen sich ja auch erstmal besprechen, ob die mich so wollen (sowas soll ja gut überlegt sein)
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“