Die Suche ergab 118 Treffer

von Dr. Mabuse
10 Aug 2017, 13:10
Forum: Treffen am 13. August 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: D&D Adventurers League - Trotziger Widerstand in Phlan
Antworten: 18
Zugriffe: 12261

Re: D&D Adventurers League - Trotziger Widerstand in Phlan

Heute fällt es mir mal leicht, mich für einen Charakter zu entscheiden: Wood Elf Monk.
von Dr. Mabuse
10 Aug 2017, 12:55
Forum: Treffen am 13. August 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: D&D Adventurers League - Trotziger Widerstand in Phlan
Antworten: 18
Zugriffe: 12261

Re: D&D Adventurers League - Trotziger Widerstand in Phlan

Ich bin gerade unterwegs und könnte spätestens morgen Bescheid geben.
Wenn wir die Divine Spells schon abgedeckt haben, würde ich evtl einen Warlock spielen. Da ich aber fast immer magiebegabte Charaktere spiele, überlege ich gerade, ob ich evtl mal einen Krieger oder Barbar spielen sollte.;)
von Dr. Mabuse
08 Aug 2017, 22:34
Forum: Treffen am 13. August 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: D&D Adventurers League - Trotziger Widerstand in Phlan
Antworten: 18
Zugriffe: 12261

Re: D&D Adventurers League - Trotziger Widerstand in Phlan

Hi. Ich würde auch gerne mitspielen. Ich hab ein Regelbuch und die fünfte Edition auch ein paar mal gespielt. Was für vorgefertigte Charaktere stehen denn zur Auswahl?
von Dr. Mabuse
10 Jun 2017, 21:51
Forum: Treffen am 11. Juni 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Antworten: 5
Zugriffe: 4459

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

Es tut mir leid. Ich schaffe es morgen nicht. Familiäre Verpflichtungen. Sorry für die knappe Absage. Wenn ihr zukünftig weiter spielen solltet, sagt mir doch bitte Bescheid.
von Dr. Mabuse
27 Mai 2017, 18:47
Forum: Treffen am 11. Juni 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Antworten: 5
Zugriffe: 4459

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

Hi. Da wäre ich gerne dabei.
von Dr. Mabuse
09 Mär 2017, 06:48
Forum: Treffen am 12. März 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: 3 Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 7544

Re: 3 Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe

Achso... DAS Universum. Sorry, ich kenne da auch nur den Film und teilweise die sie, welche ich nie ganz gucken konnte. Dafür würde sich evtl die Fate Adaption DRS Dresden Files RPG anbieten. Magie in Dresden Files basiert auf Elementen, normalerweise den vier klassischen Elementen + Geist/Kraft/See...
von Dr. Mabuse
08 Mär 2017, 14:47
Forum: Treffen am 12. März 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: 3 Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 7544

Re: 3 Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe

Hi, ich weiß noch nicht, ob ich Sonntag hundertprozentig Zeit haben werde, wollte sonst aber generell einen One-Shot für den Tag anbieten. Welches System es werden soll, ist auch nicht ganz sicher. :D Abhängig davon wie viel Vorbereitungszeit ich frei schaufeln kann. Ich hab meines Wissens derzeit k...
von Dr. Mabuse
11 Okt 2016, 21:23
Forum: Treffen am 13. November 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Vampire: The Masquerade - Strasbourg by Night
Antworten: 3
Zugriffe: 3636

Re: Vampire: The Masquerade - Strasbourg by Night

Dr. Mabuse ist dabei und vertritt mal wieder die Mondkinder. ;)
von Dr. Mabuse
20 Sep 2016, 17:42
Forum: Treffen am 9. Oktober 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Offener Laberthread
Antworten: 9
Zugriffe: 6318

Re: Offener Laberthread

Ich könnte sonst für Oktober noch was anbieten, damit der Laden etwas voller wird und sofern Interesse besteht. Möglichkeiten wären z.B.: Song of Ice and Fire Role-Playing (SIFRP also known as Game of Thrones ;)): hier bestünde die Möglichkeit, dass die Spieler ein kleineres Haus (normalerweise wird...
von Dr. Mabuse
20 Sep 2016, 17:19
Forum: Treffen am 9. Oktober 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Offener Laberthread
Antworten: 9
Zugriffe: 6318

Re: Offener Laberthread

Bock definitiv. Charakter wäre auch fertig. Aber im November wird es für mich zu 99,9% nicht klappen mit dem Termin.

Zur erweiterten Suche